Neues Projekt, neue Website

Heinz RatzAuch zum neuen Projekt von Heinz Ratz gibt es eine eigene Website mit allen Infos, nämlich diese hier. Die Informationen zur großen Sommer-Floßtour und die Termine sind bereits online. Es folgt natürlich noch weiteres Material, auch von der Tour selbst – fertig ist so eine Website ja nie.

Die Technik online wird wieder von mir betreut – Carsten Dobschat – wenn es also dazu Fragen gibt, dann am besten direkt an mich. Alle anderen Fragen rund um die Tour, egal ob es um Presse oder organisatorische Dinge geht, sind am besten direkt bei Sabine Lange aufgehoben.

Per Facebook und Twitter kann dem Projekt über die von der Tour der 1.000 Brücken und der The Refugees Tour bekannten Kanäle gefolgt werden.

Veröffentlicht in News Getagged mit: ,

Spendenkonto

Verwendungszweck: „Fluchtschiff-Projekt“
Bank: Förde Sparkasse
BLZ: 21050170
Konto: 91054684
IBAN: DE30210501700091054684
BIC: NOLADE21KIE
Kontoinhaber: Heinz Ratz